Edible City Solutions für eine bessere Welt!

Netzwerkregistrierung

group of people planting together
Treten Sie dem Edible Cities Network bei und werden Sie Teil einer globalen Bewegung für grünere, integrativere und essbare Städte!

Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt auf der Edible Cities Community-Plattform aus, nehmen Sie an unseren Veranstaltungen teil und erfahren Sie, wie Sie sich für eine widerstandsfähigere, nachhaltigere und gesündere Lebensmittel in der Stadt der Zukunft einsetzen können.

SMelden Sie sich in weniger als einer Minute an, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.

 

Treten Sie dem Netzwerk bei!

* Angaben erforderlich

Als Mitglied des Essbare-Städte-Netzwerks erhalten Sie das Willkommenspaket des Essbare-Städte-Netzwerks, den Newsletter und gelegentlich Informationen über bevorstehende Veranstaltungen. Bitte kreuzen Sie das nachstehende Kästchen an, um anzugeben, dass Sie mit dem Erhalt dieser E-Mail-Nachrichten einverstanden sind.

Sie können sich jederzeit wieder abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Mit dem Beitritt zum Edible Cities Network, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten, wie in den folgenden Datenschutzrichtlinien beschrieben, verarbeitet werden: https://www.edicitnet.com/consent-information-sheet/ & https://www.edicitnet.com/privacy-policy/ Sie werden erst angemeldet, wenn Sie auf den Bestätigungslink in der Bestätigungs-E-Mail klicken, die wir Ihnen nach der Übermittlung Ihrer Daten im obigen Formular schicken.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

EdiCitNet

Edible City Solutions for a better world!

Network Registration

group of people planting together

Join the Edible Cities Network and become part of a global movement for greener, more inclusive and more edible cities!

Connect with like-minded people from around the world in the Edible Cities Community platform, join our events and find out how you can take action for a more resilient urban food future.

Sign up in less than a minute by filling out the form below.

Join the network!

* indicates required

As a member of the Edible Cities Network, you will receive the Edible Cities Network Welcome Pack, the newsletter + occasional information about upcoming events. Please tick the box below to indicate that you consent to receiving these email communications.

You can unsubscribe at any time by clicking the link in the footer of our emails. By joining the Edible Cities Network, you agree for your data to be processed in the way set out in the following privacy policies: https://www.edicitnet.com/consent-information-sheet/ & https://www.edicitnet.com/privacy-policy/ You won't be subscribed if you don't click the confirmation link in the confirmation e-mail we will send you after submitting your details in the form above.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

EdiCitNet